Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMA COOK RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1383 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mama Cook Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jul 2024 um 0:02 Hatte einen komischen Geschmack und die große Ente war nicht groß und das freies Leistungsverhältnis sprich Preis und Qualität und Fülle beziehungsweise Masse ist nicht im Preis entsprechend erhöht viel zu hoher Preis und geschmacklich überhaupt nich
7 Jul 2024 um 20:33 Wie immer sehr zufrieden.
6 Jul 2024 um 22:08 Hat alles sehr gut geschmeckt. Kam warm und frisch an. Gern wieder.
29 Jun 2024 um 22:01 Leider alles zu salzig …
2 Jun 2024 um 23:03 Ich hatte Nudeln statt Reis als Beilage bestellt. Es kostet immerhin 1,50 Euro extra. Es kam aber trotzdem Reis. :(
27 Mai 2024 um 12:58 Enttäuschend. Die Pho Xao wurden mit einer scharfen Soße geliefert, welche nicht angegeben war. Ich kann gar nicht scharf essen und müsste somit die Hälfte wegwerfen. Echt traurig, weil der Geschmack ansonsten echt gut war.
25 Mai 2024 um 8:37 Nun leider ziemlich enttäuscht, die Portionen vor allem bei den gebratenen Eiernudeln mit geb. Hühnerbrust waren so klein das der Preis dafür absolut überteuert war. Geschmacklich war es auch nichts herausragendes. Dazu noch 5,99 Lieferkosten.
7 Mai 2024 um 19:14 leckerstes Essen und Saucen und hach: Genau richtig für mich, wenn ich auf nix Lust habe, weil delikat.
2 Mai 2024 um 11:43 *Hallo ... Bin wie immer sehr zufrieden. Das einige manko ist, das die hälfte der Soße sich in der Tragetasche befand. Bitte reden sie mit dem Kurier das er doch das Essen grade halten möchte beim Transport*
28 Apr 2024 um 7:38 Bin wie immer sehr zufrieden
4 Apr 2024 um 1:03 Lieferzeit springt von 20 auf 25, 10 Minuten später nochmal auf 24. Rotes Curry war lecker, aber hatte wenig Inhalt. Wirkte eigentlich wie eine Suppe
27 Mär 2024 um 21:48 Bestellung wurde erst zugestellt als das Trinkgeld angepasst wurde. Vorher hieß es zuerst 30min, dann 11min, dann 20, 45 usw. Trinkgeld ist ok, soll auch jeder bekommen. Ich gebe es aber gerne auch mal bar an den Fahrer. Hier wurde aber wohl ausgewäh